via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Pünktliche Abholung bei Hin-und Rückflug,hat alles wunderbar geklappt.Der Fahrer war sehr höflich und
nett.Kann den Flughafen Abhol-Dienst F-A-D auf alle Fälle weiter empfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mich hat der Fahrer körperlich angegriffen, bedroht und beleidigt,
Grund, wegen einer Lungen Krankheit
bin ich Maskenbefreit.
Der Chef hat sich nach 6 Tagen bei mir gemeldet um sich zu entschuldigen, war nur traurig, er hat das Verhalten seines Fahrers mit persönlichen Gründen gerechtfertigt.
Nie wieder dieses Unternehmen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„war am 25.09.2019 pünktlich um 21.30 am Meetingpoint Terminal2. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine
Wartezeit von ca1 Std ansteht. Um 23.30 ging die Fahrt dann wirklich los. Bei 2 Std. Wartezeit stelle ich die Planung in Frage.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einmal und nie wieder! Nachdem bereits die Hinfahrt durch eine ziemlich unsinnige Routenführung von Ludwigshafen
nach Frankfurt Airport geschlagene zwei Stunden gedauert hat, haben wir vor der Rückfahrt beinahe zwei Stunden nach unserer Landung warten müssen, bis wir abgeholt wurden. Man packt Kunden aus Flugzeugen, die mit einer Stunde Differenz landen, in einen Transport, um so möglichst wenige Fahrten mit möglichst viel Gewinn durchzuführen. Eine einstündige Wartezeit ist dabei das mindeste, was bereits bei regulärem Flugbetrieb anfällt. Informationen durch die Zentrale bzw. die erbetenen Rückrufe auf unsere Nachfragen: Fehlanzeige. Stattdessen sehr unfreundliche Belehrungen über die AGBs des Veranstalters. In der Zeit wären wir auf beiden Strecken mit der Bahn um einiges schneller gewesen, und deutlich billiger sowieso, der Preis für ein Taxi von Ma nach Lu wäre auch noch drin gewesen.
Zum Dank durfte ich mich, weil ich darauf hingewiesen habe, dass wir fast zwei Stunden nach Ankunft warten mussten, dann auch noch vom Fahrer übel anpöbeln und beleidigen lassen; nachdem er mit ausgestrecktem Finger aggressiv vor meinem Gesicht herumgefuchtelt und mich angeschrien hat, ihn interessiere nicht, was ich zu sagen hätte, kam sein „Rat“ ich solle zum Arzt gehen, wenn ich ein Problem hätte. Auf Kunden wie mich könne er sowieso verzichten, die habe er nicht nötig. Auf mich verzichten wird er zukünftig sicherlich.
In meinen Augen insgesamt ein mieser Service.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern